Reitunterricht & Beritt nach klassischen Grundsätzen

Reitunterricht, Beritt & Arbeit an der Hand

(Reitunterricht auch in englischer Sprache möglich)

Beritt

  • Beritt von Jungpferden
  • Korrekturberitt
  • (Teilberitt 3 Tage die Woche oder
    Vollberitt 5 Tage die Woche???)

Reitunterricht und Arbeit an der Hand

  • nach klassische Grundsätzen
  • für alle Klassen
  • auch in englischer Sprache möglich

Lehrgänge

Möglich ab 2 Tagen, mindestens 6 Pferde
pro Pferd/Reiter Team 4 Reiteinheiten
Sprechen Sie mich an.

Über mich

Seit Kindheit

Bereits als Kleinkind faszinierten mich Pferde sehr. Hier meine Patentante und ich. Schon während der Schulzeit verbrachte ich meine gesamte Freizeit im Reitstall und beim Reiten.

Pferdewirtschaftsmeisterin Eva Steinbach

Danach arbeitete ich einige Zeit als angestellter Bereiter unter der Anleitung von Pferdewirtschaftsmeisterin Eva Steinbach.

Ausbildung bei der Anja Beran Stiftung

Nach dem Abitur wurde ich Eleve der Anja Beran Stiftung.

Hier konnte ich, entsprechend den Lehren der klassischen Reitkunst und im Sinne des Pferdes, von hoch ausgebildeten Pferden lernen.

Ich arbeitete mit Korrekturpferden, durfte junge Pferde einzureiten, und auch verschiedene Pferde bei Veranstaltungen vorreiten, wie Morgenarbeiten, Seminare, sowie bei der Fachtagung im Circus Krone in München.

Galerie

Sie erreichen mich

Adresse

????

Senden Sie mir ein Nachricht